Hundeschule Hamburg Nord
Anke Guhl mit Fina

Hallo, mein Name ist Anke Guhl.
Seit über 18 Jahren besitze ich meine Hündin Fina, mit der ich lange Jahre im Hundeverein trainiert habe.

Wir haben zusammen

  • 11 Begleithundeprüfungen
  • 15 Fährtenhundprüfungen (FH 1)
  • 12 Turniere (Vierkampf THS)

...sowie Hindernislaufturniere absolviert.
Ein großes Ereignis war auch die mehrmalige Teilnahme zur Hamburger Meisterschaft der Fährtenhunde.
Danke, liebe Fina!!

Durch die vielen schönen Erfolge im Hundesport habe ich mich dann mit dem "Virus Hund" angesteckt und mich entschlossen, dieses Hobby zum Beruf zu machen.

Nun widme ich mich mit ganzem Herzen der Erziehung und Ausbildung anderer Vierbeiner und habe dieses noch nie bereut!


Profitieren Sie von meiner langjährigen Erfahrung.


Unsere Hunde Diva und Dolf

Leider musste ich im November 2009 von meiner Fina, nach fast 19 1/2 Jahren, Abschied nehmen.

Dort, wo sie jetzt ist, wird sie einen prüfenden Blick auf zwei neue "Rabauken" werfen, die hoffentlich eine würdige Nachfolge antreten werden.